JAHU NAGELDESIGN Jasmin Huetz - Nagelstudio und Nageldesign Ausbildung in Radfeld / Tirol
Menü

JAHU NAGELDESIGN Jasmin Huetz - Nagelstudio und Nageldesign Ausbildung in Radfeld / Tirol

Dorfstraße 54a 6241 Radfeld

Hallo ich bin Jasmin!

Im Jahre 2005 habe ich dieses Geschäft gegründet und bin seither im Dienste der Schönheit unterwegs. Durch die Vielfältigkeit meines Angebotes und der dazugehörigen Organisation habe ich bis heute sehr viel Freude an meiner Berufung.

Neben meiner Arbeit am Kunden, versuche ich immer in Sachen Materialien, Farben und dem dazu gehörigen Equipment auf dem neuesten Stand zu sein. Unter anderem kannst Du Dich bei mir auch zur NageldesignerIn mit dazugehörigem Zertifikat ausbilden lassen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Hallo - mein Name ist Manuela!

Ich freue mich Dich bei Deinem Eintreffen herzlich Willkommen zu heißen.
Im Empfangsbereich sehe ich es als selbstverständlich Dich mit einem leckeren Kaffee oder ähnlichem zu versorgen.

Gerne stehe ich am Telefon - und natürlich auch persönlich - zur Terminvergabe und für eventuelle Fragen zur Verfügung.

Bis bald

Ich bin Ulli!

Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit genauso, wie auch das freundschaftliche Miteinander.

Meine Kunden freuen sich über meine kreativen Ideen und auf einen netten `Ratscha`.
Gellack für Hände oder eine komplette Nagelmodellage (auch für Nägelkauer) gehören zu meinen Lieblingsaufgaben.

Außerdem berate ich Dich gerne bei unserer umfangreichen Produktpalette. Also einfach einen Termin bei mir vereinbaren und sich selbst überzeugen.
Auf bald!

Hi, ich bin Julia!

Ich komme aus Portugal, wo ich schon als Nageldesignerin gearbeitet habe. Seit 2014 lebe ich nun mit meiner Familie in Tirol.

Seit Anfang Juni 2019 gehöre ich zum JAHU-Team.

Ob natürlich oder lieber bunt....bei über 350 Farben werden wir bestimmt die Richtige für dich finden.

Ich freue mich auf dich!

 

 

Servus, ich bin Anita!

Ich bin seit 1995 Kosmetikerin, Nageldesignerin und Fußpflegemeisterin. Seit 1. März 2020 gehöre ich zum JaHu-Team und bin für die Fußpflege und das Harzen verantwortlich.

Zu meinen Aufgaben zählen bei der Fußpflege u.a. das Schneiden und Pflegen der Nägel, das Abtragen der Hornhaut aber natürlich auch das Lackieren mit Nagellack oder Gellack.

Beim Harzen werden mittels warmen Wachs sämtliche Körperzonen von lästigen Härchen befreit.

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Team mit meinem Fachwissen und Kreativität unterstützen darf!