JAHU NAGELDESIGN Jasmin Huetz - Nagelstudio und Nageldesign Ausbildung in Radfeld / Tirol
Menü

JAHU NAGELDESIGN Jasmin Huetz - Nagelstudio und Nageldesign Ausbildung in Radfeld / Tirol

Dorfstraße 54a 6241 Radfeld

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Hallo ich bin Jasmin!

Im Jahre 2005 habe ich dieses Geschäft gegründet und bin seither im Dienste der Schönheit unterwegs. Durch die Vielfältigkeit meines Angebotes und der dazugehörigen Organisation habe ich bis heute sehr viel Freude an meiner Berufung.

Neben meiner Arbeit am Kunden, versuche ich immer in Sachen Materialien, Farben und dem dazu gehörigen Equipment auf dem neuesten Stand zu sein. Unter anderem kannst Du Dich bei mir auch zur NageldesignerIn mit dazugehörigem Zertifikat ausbilden lassen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Hallo - mein Name ist Manuela!

Ich freue mich Dich bei Deinem Eintreffen herzlich Willkommen zu heißen.
Im Empfangsbereich sehe ich es als selbstverständlich Dich mit einem leckeren Kaffee oder ähnlichem zu versorgen.

Gerne stehe ich am Telefon - und natürlich auch persönlich - zur Terminvergabe und für eventuelle Fragen zur Verfügung.

Bis bald